Referenzen

Referenzen

Loslassen ist eine grundlegende Fähigkeit für Körper und Geist – vor allem der Vorstellungen und Ziele. Karin gelingt es immer wieder, Inseln im Alltag zu schaffen. Innehalten und dem Atem zuhören. Sie lässt den Fluss strömen, unmerklich und wirksam. Wenn man sich in aller Stille darauf einlässt, erreicht sie meist das Ziel: genährte Körper, offene Sinne, Verbindung von Körper und Seele. Alles mit viel Achtsamkeit, Frische und Humor – einfach wunderbar! Ich freue mich jedes mal auf das Abtauchen in eine andere Welt.
Rolf S., Arbon

Seit einigen Jahren komme ich zu Karin in die Massage. Ich arbeite im Büro und habe teils recht starke Nacken/Rückenschmerzen. Karin hilft mir sehr dabei die Verspannungen zu lösen auch wenn die Behandlung teils schmerzhaft für mich ist geht es mir danach besser. Ihre aufgestellte und fröhliche Art ist für mich immer sehr angenehm!
Martina U., Horn

In einer Atmosphäre von Vertrauen und Ruhe ist für mich eine Massage bei dir eine bereichernde Erfahrung von Wohltun und Wohlbefinden. Ich fühle mich bei dir sehr wohl. Dazu kommt, dass alles sehr ruhig abläuft und keine Hektik entsteht. Auch das vielfältige Angebot schätze ich sehr.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg
Robert A. Herisau

Man fühlt sich sehr schnell wohl und gut aufgehoben, in sicheren Händen. Schon nach wenigen Sitzung kennt einem Karin gut genug um jeweils selber zu spüren, wie es geht und was denn heute angebracht ist. Wenn nötig kann sie auch kräftig zupacken oder drücken oder dann ganz schonend und gefühlvoll arbeiten. Manchmal ist es aber auch einfach ein einfühlsames Gespräch, welches weiterhilft.
Roli W., Wittenbach

Ich habe Karin Egger, KARISMA, als eine spürige Therapeutin kennen und schätzen gelernt. Ich fühle mich unter ihren fachkundigen Händen jederzeit sehr wohl. Sei dies bei einer „einfachen“ Rücken-Nacken-Massage oder bei einer Hot-Stone-Therapie. Nach der Behandlung gehe ich jeweils entspannt aus dem Hause. Danke, Karin.
Rolf H., Arbon

Ich fühle mich bei ihr einfach wohl und für mich stimmt’s. Ihren respektvollen diskreten sauberen Umgang schätze ich sehr. Sie kann sich an meinen speziellen Bedürfnisse sehr gut anpassen.
Milena J., Wittenbach

Ich fühle mich immer sehr wohl bei Dir. Freue mich jedes mal wieder auf den nächsten Termin. Deine Arbeit empfinde ich als sehr professionell.
Sandra M., Horn

Die Massagen bei Karin sind ein Lichtblick in einer stressigen Woche und ein Wellness Erlebnis ohne das ich in die Ferne muss.
Damian A., Horn

Ich bin schon seit 2012 zufriedener Kunde von KARISMA’s vitaler Art. Dabei fasziniert mich neben der Vielseitigkeit der Angebote, die vertrauensvolle und authentische Art von Karin Egger. Man spürt das Karin Ihre Berufung lebt und es Ihrer tiefsten Passion entspricht, anderen Menschen bei deren seelischen und körperlichen Leiden zu helfen. Ich kann Karin jederzeit weiterempfehlen.
Urs K., Steinach

Du bist meine Oase im Alltag. Bei dir kann ich entspannen, Kraft tanken und vom Alltag abschalten.
Claudia G., Schönengrund

Vor ca. 2 Jahren habe ich auf Rat eines Bekannten mit Frau Egger wegen meiner wiederkehrenden Rückenschmerzen Kontakt aufgenommen. Nach einer ausführlichen ersten Besprechung geniesse ich nun in regelmässigen Abständen ihre wohltuenden Massagen, was zu einer wesentlichen Entspannung meiner Rückenmuskulatur geführt hat. Auch ihre Fuss- und Beinmassagen tragen viel zu meinem jetzigen Wohlbefinden bei. Die Anwendungen finden in einem freundlichen und vertrauensvollen Klima statt. Ich schätze Frau Eggers feinfühlige, offene aber trotzdem diskrete Art und fühle mich stets sehr wohl unter ihren Händen.
A. Schweizer, Tübach

Karin besitzt ein grosses Wissen über Körper und Geist. Unter ihren energiegeladenen Händen zu liegen, bedeutet für mich, wohltuend und erholend. Sie hat mein volles Vertrauen, ich lasse mich gerne von Karin behandeln.
Ihre Ausstrahlung und Liebenswürdigkeit beflügelt mich den ganzen Tag.
Verena E., Horn

Deine Massage war eine Wohltat für meinen Körper und meinen Geist. Mit Deinen heilenden Händen und Deinem grossen Einfühlungsvermögen konnte ich mich richtig gut entspannen. Die Massage hat meine
Lebensgeister geweckt und mich ins Gleichgewicht gebracht und ich fühlte mich beweglicher und entspannter. Ich spürte meinen Körper anschliesesnd wie NEU geboren und war wieder voller Tatendrang. Gerne komme ich wieder in deine Praxis und empfehle dich sehr gerne weiter.
Andy N., Rorschacherberg