Karin Egger Karisma Vital

Portrait

Die Auseinandersetzung mit ganzheitlichen natürlichen Heilmethoden fasziniert mich und prägt meinen Werdegang. Schon während meiner Tätigkeit im kaufmännischen Bereich habe ich mich stark mit diesem Thema beschäftigt und mich während gut fünfzehn Jahren intensiv weitergebildet. Dabei habe ich folgende Ausbildungen abgeschlossen:

Dipl. Psychologische Beraterin, EFT (certified EFT-Practitioner ADV), NLP (Practitioner, DVNLP), Reiki (Meister), Prana Heilung (Advanced), Breuss-Massage, Fussreflexzonenmassage, Klassische Massage, Hot-Stone-Massage, Lomi Lomi Nui Massage, Tiefenentspannungsmassage, Seitenlage und Yoga Massage, Schröpfkopf-Massage, Triggerpunkt-Therapie, Mutterschaftsmassage über Fussreflex, Zehen-Sprache

Zusätzlich habe ich Weiterbildungen in Beratungskompetenz, Meditation, TWT Trisana® Wirbelsäulentechnik, Tapen (Klassisch + Kinesio Tape) und Entgiftung in Zusammenhang mit dem Elektrolyse Fussbad von Body Detox® absolviert.

Mit der konstanten gewissenhaften Pflege meiner Fachgebiete lerne ich täglich dazu und sammle gemeinsam mit den Menschen, die zu mir kommen viele wertvolle Erfahrungen, die ich flexibel und zielgerecht einsetzen kann. Seit 2004 bin ich als selbständige Therapeutin in Tübach tätig.

Meine Stärken liegen in der energetischen Arbeit. Ich begleite meine Klientel respektvoll, achtsam und liebevoll. Beratungen und Behandlungen erfolgen in Einzelsitzungen. Dabei versetze ich mich in mein Gegenüber und vertraue auf mein Feingefühl und Gespür für die jeweilige Situation.